Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)


The Living Music Box: Weihnachten 2017

Im Dezember 2017 spielen The Living Music Box auf Weihnachtsmärkten in Hamburg und Wilhelmshaven:
Sa, 2.12., HH, Alsterdorfer Advent, 17:30 Uhr
So, 3.12., HH, Alsterdorfer Advent, 17:15 Uhr
Fr., 8.12., HH, Bergedorfer Wichtelmarkt, 16 Uhr
Sa., 9.12., HH, Santa Pauli, 19 Uhr
Sa., 16.12., WHV, Weihnachten am Meer, 16 Uhr
So., 17.12., HH, Bergedorfer Wichtelmarkt, 16 Uhr
The Living Music Box stellt hier ihr neues Weihnachts-Album The Elf Songs vor.

   

Station 17: Neues Album und neue Tour

Station 17 - Pressefoto
Foto: © Chantal Weber

Im Frühjahr 2018 erscheint das neue Station 17-Album. Natürlich geht die Band mit der neuen Platte auf Tour. Das erste bestätigte Konzert ist am 9. März 2018 in der Kantine am Berghain, Berlin. Für Konzert-Anfragen steht Ihnen Marco Hanneken zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
17booking, z.Hd. Marco Hanneken, c/o barner 16,
Barnerstraße 16, 22765 Hamburg

   

86. Alsterdorfer Advent

Adventsbild aus der sieben

Am ersten Adventswochenende, am 2. und 3. Dezember 2017, findet der 86. Alsterdorfer Advent statt. Dieser besondere Weihnachtsmarkt auf dem Alsterdorfer Markt in Hamburg wird dieses Jahr musikalisch unterstützt von der Band The Living Music Box aus der barner 16. Die Textil- und Siebdruckmanufaktur sieben präsentiert an einem Verkaufsstand schöne Weihnachtsgeschenke aus der eigenen Produktion. Außerdem ist 17records mit einem Bollerwagen voller CDs, Kassetten und Büchern auf dem Marktgelände unterwegs.

   

Spaceship Berlin mit Dain Fadinzt

Am Freitag, den 24. November 2017, startet um 18 Uhr im Mensch Meier, Berlin das Spaceship. Ein inklusiver Tanzevent für alle und an diesem Abend mit Dain Fadinzt, eine Band aus der barner 16. Der Club ist barrierefrei. Eintritt: 2 €. Es gibt einen kostenlosen Rolli-Shuttle ab dem S-Bahnhof Landsberger Allee (bitte anmelden unter spaceship@menschmeier.berlin oder 030/600 000 0). Um Mitternacht geht es fließend über zur nächsten Party: Techtakel

   

Meine Damen und Herren: Ein Hintergrundbericht

Szenenfoto von: Der Tag, an dem Kennedy ermordet wurde und Mimmi Kennedy Präsidentin wurde
Foto: ©2017 Christian Martin

Am 10. November 2017 lief die Premiere von Dennis Seidels Theaterstück Der Tag, an dem Kennedy ermordet wurde und Mimmi Kennedy Präsidentin wurde beim Internationalen Theaterfestival No Limits in Berlin. Wer und was steckt hinter diesem Werk, aufgeführt von Meine Damen und Herren? Ein sehr interessanter Bericht von Sirany erzählt davon bei A Few Good Friends: Behindert ‒ Was soll das sein? — Einblicke in die inklusive Arbeitswelt

   

Seite 4 von 84